Ladevorgang...

Verein

Das Roadhouse B15 e.V. freut sich sehr über Deinen Besuch auf seiner Homepage.

Für alle, die zum ersten Mal hier sind, an dieser Stelle eine kleine Vorstellung:

Der Verein wurde im Oktober 2009 mit der Eintragung in das Vereinsregister zum Erhalt historischer Fahrzeuge gegründet. (Vereinssatzung download

Derzeit zählt das Roadhouse B15 e.V 33 Mitglieder. 

Unsere Wochenenden stehen selbstverständlich unter dem Motto „Motorrad“. Die Ausfahrten finden sowohl spontan, als auch zu festen Terminen statt. In einer kameradschaftlichen Gruppe von bis zu 15 Mitgliedern werden Tagestouren bis 250 km zurückgelegt. Außerdem werden bei uns gemütliche Grillfeste, Musikabende und andere Feiern sehr groß geschrieben.

Ein alljährliches Highlight ist unser Vereinsfest, das „Garage Rock“. Bei leckerem Essen und guter  Rockmusik stehen unsere Türen und (Garagen-)Tore allen Interessierten offen! 

Durch dieses und andere Feste konnte sich das Roadhouse auch zu einer festen Größe im Neustädter Kultur- und Vereinsleben etabliert.

In unserem Fuhrpark sind nahezu alle Motorradhersteller jeden Baujahres vertreten. Ob Zündapp oder Harley Davidson spielt dabei für uns keine Rolle.

Unser Logo nahm seinen Ursprung mit einer Bleistiftskizze.

Nach weiterer manueller und digitaler Ausarbeitung entstand daraus unser Vereinslogo, das in dieser Form bis heute besteht.

Du bist ein begeisterter Motorradfahrer?
Du besitzt (historische) Fahrzeuge?
Du liebst guten Rock und du bist gerne in gemütlicher Runde Gleichgesinnter?

... dann fühl Dich herzlich eingeladen und komm vorbei ...

anzeigen
schließen